Englisch-Sprachwoche mit NATIVE SPEAKERS

vom 28.11. bis 2.12. 2016

87 % der SchülerInnen hatten in dieser Woche Gelegenheit, in die englische Sprache einzutauchen, und diejenigen,
die sich diesmal noch nicht für die Sprachwoche entschieden hatten, haben es sehr bedauert und schon beschlossen,
beim nächsten Mal auch teilzunehmen. Native Speaker aus UK, USA, Australien und Canada boten eine sehr
abwechslungsreiche Woche mit täglich 6 Stunden wirklich nur in Englisch. Für die Eltern eine sehr große Ersparnis,
denn auf diese Weise entfallen die Flug- und Unterkunftskosten. Die SchülerInnen waren begeistert, einige meinten,
dass sie auch am Nachmittag schon in englischer Sprache dachten.
Hier ein paar fotografische Impressionen:

Vielen Dank für die
interessante Woche
und
sehr unterhaltsame
Abschlussveranstaltung
Wir freuen uns schon auf die
nächste Englisch-Sprachwoche
mit den NATIVE SPEAKERS